Die Kanzlei
Anwälte
Rechtsgebiete
Unfallbericht
Mitarbeiter
Bürozeiten
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Heiß & Korn im FOCUS Magazin

Der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit liegt im Arbeitsrecht, wo ich über die Fachanwaltsqualifikation verfüge. Ich berate sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechtes. Da ich "beide Seiten" vertrete, sind mir die jeweiligen Interessenlagen gut bekannt, was aus meiner Sicht für die erfolgreiche Bearbeitung des jeweiligen Mandaten unerlässlich ist.

Neben dem Arbeitsrecht liegt der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit im Bau- und Architektenrecht, im Verkehrsrecht sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Darüber hinaus werden von mir sämtliche Mandate der Kanzlei aus den Bereichen des Internetrechtes, des Versicherungsrechtes, des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechtes als auch diejenigen Mandate im öffentlichen Recht bearbeitet.