Die Kanzlei
Anwälte
Rechtsgebiete
Unfallbericht
Mitarbeiter
Bürozeiten
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Heiß & Korn im FOCUS Magazin

Ich bin am 22.12.1963 in Pforzheim geboren. Mein Abitur legte ich am Kepler-Gymnasium in Pforzheim ab.
Mein Jurastudium absolvierte ich in Tübingen, wo ich 1991 das erste juristische Staatsexamen bestand. Im Refrendardienst war ich bereits bei mehreren Rechtsanwaltskanzleien, Behörden, sowie bei der Hewlett Packard GmbH in Böblingen tätig.
Die zweite juristische Staatsprüfung legte ich 1994 in Karlsruhe ab. Nachdem ich zunächst ein Jahr als Anwalt in Baden-Baden tätig war, habe ich mich 1995 mit meinem Partner Herrn Rechtsanwalt Heiß zu unserer jetzigen Sozietät zusammengeschlossen.
Neben langjährigen Mitgliedschaften in den Arbeitsgemeinschaften Baurecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht, bin ich Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Arbeitsrecht.
Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter. Ebenso wie mein Partner Heiß bin ich ebenfalls in meiner Freizeit sportlich aktiv. Neben Radfahren und Squash spiele ich aktiv Volleyball bei meinem Heimatverein, weshalb mein persönliches Interesse ebenfalls dem Sportrecht gehört.